Menü
Automationslösungen nach Maß.
  • Wir bewegen Ihre Welt.

  • Wir bewegen Ihre Welt.

  • Wir bewegen Ihre Welt.

  • Wir bewegen Ihre Welt.

Termine

Feiertage und Brückentage 2023

01. Mai 2023                Tag der Arbeit / Feiertag

18. Mai 2023                Chr. Himmelfahrt / Feiertag

19. Mai 2023                Brückentag / Wir haben geschlossen!

29. Mai 2023                Pfingstmontag / Feiertag

02. Oktober 2023         Brückentag / Wir haben geschlossen!

03. Oktober 2023         Tag der Dt. Einheit / Feiertag

31. Oktober 2023         Reformationstag / Feiertag

22. November 2023      Buß- und Bettag / Feiertag

 

Weihnachtsschließzeit 2023/24

25.12.2023 - 01.01.2024

Ab Dienstag, den 02.01.2024 sind wir wieder wie gewohnt für Sie erreichbar!

Messen 2023

Wir beteiligen uns regelmäßig an verschiedenen Messen und Veranstaltungen. Besuchen Sie uns und lernen Sie uns und unsere Produkte und Leistungen kennen! 

27. - 28. September 2023        All About Automation Chemnitz

Oktober 2023                          Kooperationsbörse Erzgebirge

Auch dieses Jahr wieder sehr erfolgreich: die All About Automation in Chemnitz und wir ganz nah dran.
Per drag & drop die Steuerung bedienen? bei uns kinderleicht!

All About Automation in Chemnitz

Die Fachmesse für Industrieautomation in Mitteldeutschland

Bereits zum dritten Mal fand im September 2022 die All About Automation in der Messehalle in Chemnitz statt und wir können nur sagen: Danke für viele tolle Gespräche mit unseren Kunden an unserem Stand, interessante Kontakte mit den Ausstellern vor Ort und ein rundum gelungenes Sorglos-Paket durch die Organisatoren und Mitwirkenden an diesen zwei Messetagen! Die Highlights gibt's unter https://www.automation-chemnitz.de/.

Als Chemnitzer Unternehmen freuen wir uns ganz besonders darüber, dass sich die aaa in unserer Stadt und damit nur unweit unseres traditionsreichen Firmensitzes etabliert hat.

Wir haben schon unseren Platz für die aaa 2023 gesichert! Schon jetzt vormerken:

27. + 28. September 2023 - Messehalle CHemnitz